Evelyne Zahnd

Evelyne Zahnd

Psychosoziales Coaching, Psychologische Beratung, ADHS-Coaching

Contact No.: 077 436 41 70

Adresse: Elfenauweg 9, 3006 Bern
Tel. Nr.: 077 436 41 70
E-Mail: ev.z@gmx.ch
Web: http://www.spursuche.ch

Mein Angebot:

Coaching und psychologische Beratung von Menschen in beruflich oder privat herausfordernden Situationen, Entscheidungsprozessen oder Übergangsphasen, sowie bei Fragen der Persönlichkeitsentwicklung.

Beratung, Coaching und Verhaltenstraining bei Erwachsenen mit AD(H)S-Diagnose oder Verdacht auf AD(H)S (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit oder ohne Hyperaktivität) sowie deren Angehörigen.

Beratung rund ums Thema Burnoutprophylaxe  und Umgang mit Stress

Beratung und Schulung bezüglich ADHS im Erwachsenenalter in Institutionen und Betrieben.

Einzelfocusing zur inneren Klärung bei Entscheidungsprozessen, bei Blockaden sowie bei der Aufarbeitung biografischer Themen mit Einbezug des Körpergedächtnisses.

Begleitung von Menschen, die sich im Rahmen einer Standortbestimmung oder Neuorientierung mit den Fragen auseinandersetzten wollen:

„Wer bin ich?“ (Identität, Rollen), „Was kann ich?“ (Fähigkeiten, Potenzial, Blockaden und Grenzen), „Was will ich?“ (Vision, Träume, Sehnsucht) und „Wozu das alles?“ (Sinnebene, Transzendenz)

Interessiert?

Dann melden Sie sich zu einem unverbindlichen Erstgespräch.
Dieses ist kostenlos und dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung eines möglichen Coachings.

Praxis: Effingerstrasse 15, 3008 Bern