Lilly Anselmetti-Kämpfer

Lilly Anselmetti-Kämpfer

Coaching Beratung Schulung, VisionCoach.ch

Themen:
Jobcoaching - Teamcoaching - betriebliches Mentoring - Ausbildung - Flipchartkurse

Contact No.: +41 76 330 75 22

Adresse: Ersigenstrasse 4, 3422 Kirchberg
Tel. Nr.: +41 76 330 75 22
E-Mail: info@visioncoach.ch
Web: www.visioncoach.ch

Jobcoaching, BusinessCoaching, Teamcoaching, Einzelcoaching, Flipchartcoaching, Lerncoaching

Bei der Arbeit mit Einzelpersonen und Teams verfolge ich das Ziel der Standortbestimmung, Entdeckung der Werte und Stärkung der Kompetenzen durch Trainings und Potentialentwicklung. Meine Stärken liegen in der Begleitung im Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozess und im Transfer in den Alltag. Bei der Arbeit analysiere ich zuerst die Dynamik des anstehenden Veränderungsprozesses und setze differenziert Wahrnehmungs-, Reflexions- und Kommunikationsinstrumente ein. Dabei stelle ich Bezüge zu wissenschaftlichen Theorien her und richte meine Begleitungsmethoden nach den unterschiedlichen Bedürfnissen und Zielsetzungen aus. Der Kunde formuliert das Ziel, ich leite den Prozess. In einem dialogischen, ziel- und lösungsorientierten Prozess erhalte und fördere ich die Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit des Kunden in herausfordernden (Arbeits-) Situationen.

Betrieblicher Mentor FA, Erwachsenenbildnerin HF, Direktionsassistentin FA, Change Management SGO, Gründungsmitglied Berner Coach.ch, Mitglied AVCH/SCA.

„Wir haben die Wahl, uns glücklich oder unglücklich zu machen. Beides ist mit
gleichviel Arbeit verbunden.“ (Carlos Castaneda)